Fragen und Antworten zur Sieringstraße

Team des Quartiersmanagements mit Bernardo Sprung bei der Befragung im Emil-Siering-Park, Unterliederbach.
Das Team des Quartiersmanagements um Bernardo Sprung nutzte das Höchster Familienfest am 24. August 2019 im Emil-Siering-Park zu weiteren Befragungen.

Heute will das Quartiersmanagement im Seniorencafé des Frankfurter Verbandes die Ergebnisse einer Umfrage vorstellen, die in den vergangenen Wochen durchgeführt worden waren. Im Rahmen des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ will man zusammen mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Quartiers etwas bewegen.

Bei der Veranstaltung um 18:15 Uhr werden nach der begrüßung durch Herrn Bernardo Sprung die Frankfurter Dezernentin für Soziales, Senioren, Jugend und Recht, Frau Prof. Dr. Daniela Birkenfeld, und Caritas-Direktorin, Frau Gaby Hagmans, Grußworte an die Anwesenden richten. Danach werden die Ergebnisse der Befragungen vorgestellt und anschließend gemeinsam Ideen, Wünsche und Vorstellungen erarbeitet. Eine lebhafte Diskussion ist erwünscht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.