Eintracht Frankfurt: Punkte dringend benötigt

Zehnmal nicht gewonnen. Aber immerhin hat Eintracht Frankfurt mal wieder das Tor getroffen. Aber wieder haben die Frankfurter ihre Chancen schlecht genutzt.

Jetzt am Ende des 29. Spieltages steht Eintracht Frankfurt in der zweiten Tabellenhälfte. Nur drei Punkte von einem Platz entfernt, der die Teilnahme an einem internationalem Wettbewerb ermöglicht, aber auch nur sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Am nächsten Samstag geht es in der Commerzbank-Arena gegen den Tabellensechzehnten, den FC Augsburg. Da sollte die Eintracht schon gewinnen. Oder strebt man wie im Vorjahr den Relegationsplatz an?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.