Eintracht Frankfurt: Nicht der Tag des Lukas Hradecky

Das erste Spiel von Eintracht Frankfurt unter Trainer Niko Kovac bei Borussia Mönchengladbach ging klar verloren. Zweimal servierte Torwart Lukas Hradecky den Gladbacher Torschützen den Ball, beim dritten Mal verlor der erstmals nach langer Pause eingesetzte Stefan Reinartz den Ball. Eintracht Frankfurt hatte keine einzige Torchance.

Eintracht Frankfurt begann sehr defensiv. Vor den vier Abwehrspielern war eine Dreierkette mit defensiven Mittelfeldspielern aufgestellt. Bis kurz vor der Halbzeitpause ließen die Frankfurter nur wenige Chancen der Gladbacher zu. Dann eine zu kurze Faustabwehr von Lukas Hradecky und Borussia Mönchengladbach führte.

Auch das zweite Tor der Gladbacher ging auf  die  Kappe des Torwarts. Dieses Mal wehrte er einen Ball außerhalb des Strafraums zu kurz ab, wieder ein Treffer für Borussia Mönchengladbach. Vor dem 3:0 der Gladbacher hatte sich Stefan Reinartz einen Fehlpass geleistet.

Eintracht Frankfurt steht nach dieser Niederlage immer noch auf dem Relegationsplatz, ein Tor von einem Abstiegsplatz entfernt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.