VfB Unterliederbach: Mit fünf Neuen ins neue Jahr

Der sportliche Leiter des VfB Unterliederbach, Frank Gantert, hat heute die Verpflichtung von fünf neuen Spielern bekanntgegeben. Yassin Araychi, Hüseyin Yalcin und Caner Yesil kommen alle von Rot-Weiss Frankurt an die Hans-Böckler-Straße in Frankfurt am Main Unterliederbach. Torhüter Ronny Zimmer wechselt von der SG Oberliederbach. Er trainiert beim VfB seit geraumer Zeit eine Jugendmannschaft und hat seine Zusage bis zum Ende der Saison 2016/17 gegeben. Tugay Caliskan spielte bisher bei der DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf 1920 e.V., schaffte es dort zuletzt aber nicht in die erste Mannschaft. Frank Gantert traut ihm allerdings zu, dies mit entsprechendem Arbeitseinsatz beim VfB Unterliederbach wieder schaffen zu können.

Der VfB Unterliederbach 1912 e.V. spielt mit seiner ersten Mannschaft in der Saison 2015/16 in der Gruppenliga Wiesbaden und belegt dort derzeit den fünften Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga B Maintaunus. Im Jugendbereich tut sich der Verein besonders hervor.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.