Eintracht Frankfurt: Kraftlos in die Niederlage

Der achte Spieltag der Fußballbundesligasaison 2015/616 war kein guter für Eintracht Frankfurt. Beim Aufsteiger FC Ingolstadt hielt man bis zur 77. Minute in einer schlechten und von Ideenlosigkeit beider Mannschaften geprägten Partie ein 0:0, bevor man sich in der 78. und 84. Minute noch zwei Treffer einfing. Späte Gegentore waren schon in der Vergangenheit ein Makel Veh’scher Trainingsarbeit. Auch in der Saison 2013/14 waren extreme konditionelle Mängel feststellbar. Jetzt hat Eintracht Frankfurt zwei Wochen Zeit, sich auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach vorzubereiten. In der Länderspielpause werden Trainer Armin Veh allerdings nicht alle Spieler zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.