Eintracht Frankfurt: AMFG ist zurück und trifft

Vier Minuten dauerte es, bis Alexander Meier nach langer Verletzungspause erstmals ins gegnerische Tor einnetzte und nur neunzehn Minuten traf er das zweite Mal zum Zwischenstand von 3:0  gegen den 1. FC Köln. Die Eintracht erzielt in der ersten Halbzeit noch zwei  Tore durch Luc Castaignos und kassiert eines durch den Kölner Anthony  Modeste, 4:1 der Stand zur Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließ die Eintracht es ruhiger angehen, sie verwaltete über weite Passagen das Ergebnis. In der 73. Minute durfte dann Haris Seferovic sich auch noch in die Torschützenliste eintragen. Dominique Heintz verkürzte noch einmal bevor Alexander Meier per Kopf den Schlusspunkt setzte. Das Endergebnis in der ausverkauften Frankfurter Commerzbank-Arena: 6:2.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.