NORMA auf der Königsteiner Straße geschlossen

Der NORMA-Laden auf der Königsteiner Straße in Frankfurt am Main Unterliederbach ist seit dem 1. September 2015 geschlossen. Über den Grund der Schließung kann nur spekuliert werden, denn der Laden schien meist gut besucht. Gespannt darf man beobachten, wie schnell ein Nachmieter für die Immobilie gefunden wird, in der sich seit den achtziger Jahren Ladengeschäfte von ALDI-Süd, IDEA (Die grüne Drogerie), Schlecker und zum Schluss NORMA befunden haben.

3 Gedanken zu „NORMA auf der Königsteiner Straße geschlossen“

  1. NORMA-Schließung: War letzte Woche etwas irritiert, dass die Regale so leer waren. Und dann die überraschende Schließung. Wie es aussieht, kommt eine Filiale von DM-Drogerie rein (die Schilder auf dem Parkplatz sind dementsprechend gekennzeichnet !!). Drinnen wird eifrig am Umbau gearbeitet – schätze, die Eröffnung wird bald sein. Dachte eigentlich , Sie wissen da mehr, weil Sie nur um die Ecke wohnen!
    Viele Grüße, Sigrid

    1. Jetzt weiß der alte Mann aus der unbedeutenden kleinen Straße wenigstens etwas: Für die Immobilie auf der Königsteiner Straße wird ein Mieter gesucht. Die Schilder auf dem Parkplatz sind, wie sie wahrgenommen wurden, eine Mischung aus Projizierung und Überbleibsel – Drogerie ja, DM keineswegs, aktuell nein. Die Schilder, die da gesehen wurden, waren alt. Sie stammten von der IDEA, die es seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Schlecker hatte diese Filiale übernommen. Schlecker ist allerdings auch Vergangenheit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.