Eintracht Frankfurt: Torreich in Stuttgart (1:4)

Eintracht Frankfurt kann doch noch gewinnen. Beim VfB Stuttgart, der in der ersten Halbzeit der Bundesligapartie des dritten Spieltags  der Saison 2015/16 die klar bessere Mannschaft auf dem Feld war, lag die Eintracht durch ein Eigentor von Adam Hlousek und einen Treffer von Luc Castaignos bei einem Gegentreffer aus abseitsverdächtiger Position von Daniel Dedavi bereits zur Halbzeitpause in Front. Nach zwei Auswechselungen, Marco Russ und Timothy Chandler mussten für die zweite Halbzeit David Abraham und Aleksandar Ignjovski weichen, konnten die Frankfurter dem Tempo der Stuttgarter folgen und erspielten sich ein leichtes Übergewicht. In der In der 67. Minute flog Stuttgarts Torhüter Przemyslaw Tyton nach einer Notbremse vom Platz, den fälligen Foulelfmeter verwandelte Haris Seferovic sicher. In der 87. Minute sorgte dann Luc Castaignos für den 1:4 Endstand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.