Eintracht Frankfurt: Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Das Training des Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt findet am 27. und 28. August 2015 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Trainer Armin Veh war mit der Leistung seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Augsburg – das Spiel endete durch einen späten Treffer von Marco Russ glücklich mit 1:1 – gar nicht zufrieden und strebt gegen den VfB Stuttgart eine ganz andere Spielweise an. Der VfB Stuttgart, Gegner der Frankfurter am kommenden Spieltag, hat in der Saison 2015/16 einen klassischen Fehlstart hingelegt und rangiert mit Null Punkten auf Rang 17 der Bundesligatabelle. In der vergangenen Spielzeit neigte Eintracht Frankfurt dazu, gegen Gegner vom Tabellenende Punkte herzuschenken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.