3 Minuten und 54 Sekunden Unterliederbach

Die Stadt Frankfurt am Main hat jetzt in ihrer Stadtteilserie, in der den Menschen, die dort wohnen oder die  sich für Frankfurt am Main interessieren, die Stadtteile in kurzen Filmen vorgestellt werden, den Beitrag über Unterliederbach veröffentlicht. Der Film zeigt den Stadtteil und Personen aus dem Stadtteil. Vieles wird bekannt erscheinen, manches aber auch noch unentdeckt. Uschi Ottersberg, die Geschäftsführerin der Jahrhunderthalle, kommt zu Wort, ebenso Friseurmeister Wolfgang Hofmann, Sozialbezirksvorsteher Heinz Alexander und der frühere Team-Captain der Fraport Skyliners,  Marius Nolte.

Unterliederbach – Frankfurts heimlicher Star

Die Rechte für den Film liegen bei der Stadt Frankfurt am Main. Der Film ist unter der Standard-You-Tube-Lizenz auf YouTube veröffentlicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.