Das 1. Höchster-Blues-Festival in Bildern

Am 13. Juli 2014 hat es stattgefunden, das 1. Höchster-Blues-Festival. Es waren nicht alle Bands gekommen, die zuvor auf den Plakaten angekündigt waren, aber was die Veranstalter dann noch kurzfristig herbeigezaubert hatten, konnte sich auch hören lassen. Schlecht war nur das Wetter.

Zur Mittagszeit gab es noch viel Platz im Brüningpark, dafür aber manchen Platzregen. iKatzeBlues waren die ersten, denen es gelang, die Sonne herbeizuspielen. Big Maeno ließen bei vielen die Glieder zucken, aber der Höhepunkt waren April King und Matthias Baumgardt. Man fühlte sich um Jahrzehnte zurück versetzt und träumte sich Janis Joplin und Jimi Hendrix gemeinsam auf die Bühne.

Des Zuhörers Wunsch für das nächste Jahr: Das 2. Höchster-Blues-Festival.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Frankfurt am Main Unterliederbach