Die Soonwaldstraße, die neue Mitte Unterliederbachs?

Baustellenfest, Motorradtreffen, Oktoberfest und Sicherheitsfrühstück, in der Soonwaldstraße tut sich seit zwei Jahren richtig was. Auslöser sind Natalie und Eugen Lich, die dort einen Edeka-Markt führen. Sie bringen sich in den Stadtteil ein. Hier werden in Zukunft die kleinen Veranstaltungen in Wort und Bild gewürdigt werden.

Unterliederbacher Woigebabbel 2015

Am 13. November fand das Unterliederbacher Woigebabbel im Edeka-Markt statt. Es wurden ausgesuchte Weine und Käse vorgestellt und verköstigt. Auffallend: Die Auszubildenden des Hauses beteiligten sich gekonnt bei den Vorträgen.

Der zweite Schlemmerabend

Nur wenige Wochen nach dem Unterliederbacher Woigebabbel ein weiterer Event: Der zweite Schlemmerabend. Lieferanten von Edeka City Lich stellten ihre Waren vor, was bei Kundinnen und Kunden gleichermaßen gut ankam.

 

Frankfurt am Main Unterliederbach