Das 3. Unterliederbacher Oktoberfest

Der Nachmittag

Samstag, der 01. Oktober 2016, um 15 Uhr ist das Festzelt ist eröffnet. Das 3. Unterliederbacher Oktoberfest findet statt. Edeka City Licht, Bisko und Mitglieder des VfB Unterliederbach haben das Fest vorbereitet und harren der Gäste. Die „Beinharten“ sind schon da. Das Empfangskomitee muss fotografiert werden, die VfBler hinter dem Tresen und auch Frau Bisko und Herr Lich. Wer strahlt am schönsten?

Rund um den Fassanstich

Prof. Dr. Matthias Zimmer benötigte genau einen Schlag, dann lief das Bier. Kein Wunder, dass dieser Mann in den Bundestag gewählt worden ist. Dem Rest der Prominenz aus der Politik blieb nur noch, darüber zu staunen. Ein etwas wusseliger DJ sorgte allerdings dafür, dass der Fassanstich nicht so richtig ins Bild gesetzt werden konnte.

Ein paar Fotos gab es dann noch von den Veranstaltern und Organisatoren. Die Leute des VfB blieben hier außen vor, sie mussten arbeiten. Ja, und die Haxe schmeckte.

Der Abend

Es konnte gefeiert werden. Es konnte getanzt werden, – manchmal. Eine Comedian war zu erleben, ein Thomas aus Unterliederbach und natürlich DJ Gerd.

Frankfurt am Main Unterliederbach