Klaus Youngmeat – Bilder einer Ausstellung

Freitag, der 08. Juni 2012, in der Mainzer Straße 187 in Saarbrücken findet die Vernissage zu einer Ausstellung mit Werken des Kunstmalers Klaus Youngmeat statt. Für Organisatorin Hedda Frenzle-Kerstner ist es die erste Veranstaltung dieser Art. Neben den Werken von Klaus Youngmeat ist auch noch eine kleine Wand den Zeichnungen der Künstlerin Alex Lehn gewidmet, für die musikalische Untermalung im kunst-raum 187 sorgt an diesem Abend das Duo Nat & Soul.

Alex Lehn

Die in Mainz geborene Alex Lehn, Jahrgang 1986, wurde durch raue Kindheitserlebnisse zum Zeichnen geführt. Akribisch genau setzt die Autodidaktin ihre Phantasien mit feinem Strich in ihren Zeichnungen um. Alex Lehn arbeitet heute in London und illustriert Fantasy-Comics.

Nat & Soul

Nat & Soul sind Natalie Anelly und Stephan Thielen. Sängerin Natalie Anelly startete im Kinderchor der Stuttgarter Staatsoper und entdeckte im Alter von fünfzehn Jahren die Soul- und Pop-Musik für sich. 2010 erschien dann eine erste CD. Keyboarder und Sänger Stephan Thielen wurde schon mit den Söhnen Mannheims, Xavier Naidoo, Rolf Stahlhofen, Nena und der Münchner Freiheit gesehen.

Frankfurt am Main Unterliederbach