2:2 – Eintracht Frankfurt ringt Bayern München einen Punkt ab.

Teilausschluss der Fans, besonders gut waren die Voraussetzungen für Eintracht Frankfurt im Spiel gegen Tabellenführer Bayern München im Heimspiel am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga nicht, Prompt gingen die Münchner schon nach 10 Minuten durch Arjen Robben in Führung. Die Eintracht wehrte sich und wurde wenige Minuten vor dem Pausenpfiff belohnt, Szabolcs Huszti traf zum 1:1. Nach der Pause die erneute Führung der Bayern, Joshua Kimmich hatte getroffen. Dann wurde es ganz schlimm für Eintracht Frankfurt, nur wenige Minuten nach dem Führungstreffer musste Huszti vom Platz. Aber obwohl sie mehr als 25 Minuten in Unterzahl spielen mussten, gaben sich die Frankfurter nicht auf. Marco Fabian traf in der 78. Spielminute nach Vorlage von Timothy Chandler zum 2:2 Ausgleich.

Fabian und Chandler waren am heutigen  Bundesligaspieltag aus der Mannschaft von Eintracht Frankfurt besonders hervorzuheben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.