VfB Unterliederbach: Beide Mannschaften gewinnen ihr Heimspiel

Der VfB Unterliederbach hatte im heutigen Heimspiel der Gruppenliga Wiesbaden an der Hans-Böckler-Straße den SV Wiesbaden zu Gast. Den Unterliederbachern gelang dabei durch Said Naimi früh der Führungstreffer. Mit 1:0 ging es auch in die Pause und es sah lange so aus, als ob es bei diesem Ergebnis bleiben sollte. Erst in den Schlussminuten trafen Celal Yesil (81. Spielminute) und Caner Yesil (86. Spielminute), beide erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt, ins Tor der Wiesbadener und stellten damit den Endstand von 3:0 her.

Ein weiterhin ordentliches Bild gibt der VfB Unterliederbach II in der Kreisliga B Maintaunus ab. Heute Mittag gewann die Mannschaft gegen den SC Schwalbach II mit 3:1 und ist damit nach drei Spielen in dieser Saison noch ungeschlagen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.