Frankfurt feiert …

Ja, selbst in der kleinen unbedeutenden Straße im Westen Frankfurts wurde heute Abend ein kleines Feuerwerk abgebrannt. Eintracht Frankfurt hat den Klassenerhalt geschafft und Heribert Bruchhagen kann nun beruhigt seinen Job in neue Hände geben.

Klassenerhalt war ein mühseliges Unterfangen für Eintracht Frankfurt in der Bundesligasaison 2015/16. Zuerst den falschen Trainer verpflichtet, eine katastrophal zusammengesetzte Mannschaft zusammengestellt  und dann auch noch viel zu lange am falschen Trainer festgehalten.

So musste Eintracht Frankfurt zweimal gegen den 1. FC Nürnberg nachsitzen und hatte heute mit dem 1:0 in Nürnberg das bessere Ende für sich. Glücklicherweise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.